Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Lienz

Telefon: +43 (0)6644-317295

Einsatzzeit: Juli bis September

Unterkunft: Ja

Kleine Wohnung mit Wohnküche, Bad und einem Schlafzimmer.
Zentrale Lage neben der Kirche; direkt am Fluss Drau gelegen; ca. 10 min zu Fuß ins Stadtzentrum.
Grundsätzlich kindgerecht, aber ein bisschen eng.

Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person und per Nacht erwünscht.

Gewünschte Aktivitäten:

Gottesdienste (Sa/So) Berggottesdienste, andere Gottesdienste im Freien, Kasualien im Tourismus, Besuch bei den evangelischen Patienten im Bezirkskrankenhaus

Freizeitangebote: Bergwandern, Wandern, Rad fahren, See - Wassersport, Reiten, Schi fahren, Langlaufen, Paragleiten, Rafting, Kajak, Angeln, Mountainbike. Wir haben viel Sonne hier und die Grenze zu Italien ist sehr nahe. Fotos und mehr Information finden sie auf unserer Homepage.

Weitere Informationen:

Für den Urlauberseelsorger bzw. die Urlauberseelsorgerin steht die Wohnung in Lienz zur Verfügung.

Die Gottesdienstorte sind Lienz, Matrei i.O., St. Jakob i.Def. und Heiligenblut.
Am Sonntag um 9:30 wird ein Gottesdienst erwartet in Lienz oder Matrei, um 17 Uhr in St. Jakob oder Heiligenblut.